Lustenau hat Unterhaus-Kicker an der Angel

18.11.2019

SAK Torjubel Fotocredit: #sak1914
Der SC Austria Lustenau streckt seine Fühler nach einem Spieler von Regionalligist SAK aus.
11teamsports Fußballschuhe adidasYoungster Josef Weberbauer steht vor dem Sprung in die 2. Liga. Der Außenverteidiger absolvierte bei Austria Lustenau ein dreitägiges Probetraining, bei dem er überzeugen konnte, berichten die Salzburger Nachrichten.

Coach Roman Mählich soll vom 21-Jährigen überzeugt sein und will ihn im Winter holen. Der SAK möchte sein Talent nicht kostenlos gehen lassen, aber ihm auch keine Steine in den Weg legen. Weberbauer war erst im Sommer aus Anif zu den Nonntalern gewechselt.

Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

1000 Bälle für den Amateurfussball TIPICO und 11TEAMSPORTS erleichtern euch den Start in die Vorbereitung und verlo... »
Gewinnspiel: Dressen-Set und Bälle Gewinne für dein Team ein Dressen-Set, 1x 10 Trainingsbälle sowie fünf Matchbäll... »
Es geht wieder los! Für das perfekte Comeback gibt es bei 11teamsports exklsuive Rabatte! »