Lustenau holt dritten Neuen

08.01.2020

Golling Fußball allgemein Fotocredit: Homepage SC Golling
Der FC Lustenau präsentiert den nächsten Neuzugang.
11teamsports Diverses
Der nächste Neue für den FC Lustenau: Die Vorarlberger verstärken sich mit Amel Begic. Der 20-Jährige stammt aus Bosnien-Herzegowina und kommt von den Altach Juniors. Der Defensivmann hätte bereits vor einem Jahr zum Verein wechseln sollen, zog sich aber beim Seehallencup in Hard einen Kreuzbandriss zu.

„Ich freue mich auf die neue Aufgabe. Mein Ziel ist der Aufstieg in die Elite Liga“, wird der Neuzugang vom Verein zitiert.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

30% - 80% bei 11teamsports Zum Cyber Monday gibt es bis zu 80% auf bunte Artikel bei 11teamsports. »
Fussballschuhe mindestens 50% reduziert Fussball- oder Hallenschuhe mit bis zu 80% Rabatt! »
RB Salzburg Trikots bei 11teamsports Hol dir dein CL Trikot des österreichischen Meisters exklusiv. »