Lustenau holt dritten Neuen

08.01.2020

Golling Fußball allgemein Fotocredit: Homepage SC Golling
Der FC Lustenau präsentiert den nächsten Neuzugang.
11teamsports Beat The Cold
Der nächste Neue für den FC Lustenau: Die Vorarlberger verstärken sich mit Amel Begic. Der 20-Jährige stammt aus Bosnien-Herzegowina und kommt von den Altach Juniors. Der Defensivmann hätte bereits vor einem Jahr zum Verein wechseln sollen, zog sich aber beim Seehallencup in Hard einen Kreuzbandriss zu.

„Ich freue mich auf die neue Aufgabe. Mein Ziel ist der Aufstieg in die Elite Liga“, wird der Neuzugang vom Verein zitiert.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »