Lustenau: Neuzugang und Remis gegen Augsburg

09.07.2018

Lustenau Dorn Fotocredit: Red Bull GEPA
Der SC Austria Lustenau präsentiert einen weiteren Neuzugang und ringt einem deutschen Bundesligisten ein Unentschieden ab.
11teamsports Beat The Cold
Alexander Ranacher wechselt aus der zweiten Mannschaft des WAC zu Austria Lustenau. Der 19-Jährige unterschreibt einen Zweijahresvertrag mit Option. Ranacher durchlief die Akademie des WAC und war zuletzt für die zweite Mannschaft des Bundesligisten im Einsatz. Für die Kampfmannschaft kam er auch zu zwei Bundesliga-Einsätzen.

Trainer Gernot Plassnegger sagt: "Alexander hat in der Zeit bei uns überzeugt. Er ist variabel auf der rechten Seite einsetzbar und eröffnet dadurch taktische Möglichkeiten. Wir glauben, dass er bei uns den nächsten Schritt machen kann, wenn er von Anfang an Vollgas gibt."

1:1 gegen Augsburg

Einen Achtungserfolg feierten die Vorarlberger auch auf dem grünen Rasen. Im Testspiel gegen den deutschen Bundesligisten Augsburg holten die Lustenauer ein 1:1, für die Vorarlberger traf Firat Tuncer.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »