Lustenau verlängert mit zwei Leistungsträgern

14.05.2018

GEPA_full_9971_GEPA-03041870141 Fotocredit: Red Bull GEPA
Der SC Austria Lustenau hält seinen Goalgetter und Mittelfeldstrategen.
11teamsports Beat The Cold
Mit zwölf Treffern ist Ronivaldo derzeit Toptorjäger der Vorarlberger. Der 29-Jährige wird auch in der kommenden Saison für die Lustenauer Austria stürmen. Der Brasilianer verlängert seinen Vertrag um zwei Jahre.

Ebenfalls dem Verein erhalten bleibt Sandro Djuric. Aufgrund einer Klausel hat sich der Vertrag des Spielmachers automatisch um ein Jahr verlängert. Verletzungsbedingt kam der 24-Jährige, der im Sommer 2017 vom SC Wiener Neustadt ins Ländle wechselte, in der aktuellen Saison nur auf elf Einsätze.

"Es freut uns, dass zwei Leistungsträgern der vergangenen bzw. laufenden Saison bei uns bleiben. Wir sind überzeugt, dass die beiden uns auch im kommenden Jahr weiterhelfen können“, erklärt Manager Aydin Akdeniz.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »