Lustenau verstärkt sich mit Rückkehrer

01.07.2019

Grabher Fotocredit: Red Bull GEPA
Der SC Austria Lustenau verpflichtet einen alten Bekannten.
11teamsports Nike Fußballschuhe
Pius Grabher bricht nach zwei Jahren seine Zelte in Ried ab und wechselt zurück ins Ländle. Der 25-Jährige war bereits entstammt dem Lustenauer Nachwuchs und wechselte 2014 nach St. Gallen. Von dort aus kehrte ein Jahr später nach Lustenau zurück, ehe er sich 2017 der SV Ried anschloss. Der Mittelfeldmann bringt die Erfahrung von 132 Zweitliga-Spielen (11 Tore, 18 Vorlagen) mit.

“Es fühlt sich gut an, wieder zurück in meiner Heimat zu sein. Nach meiner Zeit in Ried möchte ich nun dazu beitragen, dass die Austria ihre gesteckten Ziele erreicht. Der Verein hat sich weiterentwickelt und ich kann mich mit dem eingeschlagenen Weg voll identifizieren. Ich freue mich schon jetzt auf die Fans und die Atmosphäre im Stadion“, wird der Rückkehrer vom Verein zitiert.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Ballaktion bei 11teamsports Hol dir die offiziellen Trainings- und Matchbälle der Österreichischen Bundeslig... »
Meister? Aufsteiger oder Klassenerhalt geschafft? Du hast etwas zu feiern? Dann bestell deine individuellen Shirts bei 11teamsport... »
Neue adidas Schuhe für den Saisonendspurt? Das brandneue 302 Redirect Pack ist ab sofort bei 11teamsports.com erhätlich. »