Mütter-Prügelei bei U15-Match

17.09.2018

polizei
Für eine Frau endete der Samstag mit einem Aufenthalt im Spital.
11teamsports Beat The Cold
Nicht nur auf dem Rasen, sondern auch auf den Tribünen ging es im Spiel zwischen den beiden U15-Mannschaften von Donau Linz und der ASKÖ Ebelsberg heiß her. "Kurz vor der Pause hat alles mit einer verbalen Konfrontation auf bosnisch begonnen", berichtet ein Augenzeuge der Krone. Demnach seien erst Beschimpfungen auf bosnisch, dann Aufforderungen in Richtung der eigenen Kinder zu härterem Attackieren gefallen. Nachdem die Gäste von Donau Linz die Partie letzten Endes mit 1:3 gewannen, flogen abseits des Rasens die Fäuste - und zwar zwischen zwei Müttern.

"Sie schlugen aufeinander ein, rissen und zogen sich an den Haaren - es war verrückt. Eine Mutter lag dann regungslos am Boden - und ihr besorgter Sohn stand neben ihr", schilderte der Augenzeuge die unglaublichen Szenen, in der am Ende zehn Personen involviert gewesen sein sollen. Was folgte war ein Einsatz der Polizei, die mit fünf Fahrzeugen anrückte. Eine Mutter musste per Krankenwagen ins Spital gebracht werden. Laut Exekutive waren beide involvierte Familien aufgrund einiger Vorfälle in der Vergangenheit der Polizei bereits bekannt.

Was viele Eltern - zum Leidwesen ihrer Kinder - oft vergessen:

Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »