Strafe für FC Schwarzach fix

09.10.2019

allgemein_14
Der FC Schwarzach hat seine Mannschaft aus der laufenden Saison zurückgezogen. Nun steht die Strafe für den Verein fest.
11teamsports Beat The Cold
Mit sofortiger Wirkung zog der FC Schwarzach seine Kampfmannschaft aus dem laufenden Landesliga-Betrieb zurück. Nun hat die STRUMA deswegen eine Strafe von 2.900 Euro über den Verein verhängt, berichtet vol.at.

Das Nichtantreten gegen Altenstadt kostet zusätzliche 400 Euro, hinzukommen 150 Euro Strafe dafür, dass die Schwarzach 1b gegen Egg 1c nicht für die zweite Mannschaft spielberichtigte Spieler eingesetzt hatte. Das Spiel wird mit 0:3 strafbeglaubigt, alle anderen Spiele werden mit 0:0 und null Punkten gewertet. Insgesamt kommt der Verein so auf eine Strafzahlung von 3.450 Euro.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »