Verletzungsschock für Alberschwende

30.04.2019

Rettung
Für den Stammkeeper des FC Alberschwende ist die Saison vorzeitig beendet.
11teamsports Fußballschuhe adidas
Bittere Nachrichten für den Vorarlbergligisten: Torwart Peter Gmeiner zog sich im Training einen Bruch des Mittehandknochens im Ringfinger zu und wird damit aller Voraussicht nach die restliche Rückrunde ausfallen, wie der Verein auf seiner Homepage mitteilte.

Der 19-Jährige war seit Beginn der Rückrunde Stammkeeper in Alberschwende. Nun wird Gmeiner in den nächsten fünf Wochen einen Gips tragen müssen und die Hand ruhig stellen.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

11teamsports sucht den Spieler der Saison Verhilf deinem persönlichen Spieler der Saison zu deinem brandneuen Schuh und st... »
Lust auf individuelle Schutzmasken? Waschbare Schutzmasken mit deinem Vereinslogo können jetzt bei 11teamsports ange... »
Ballaktion bei 11teamsports Jetzt gibt es bis zu 50% Rabatt auf zahlreiche Trainings- und Matchbälle, aber n... »