VFB Hohenems auf Trainersuche

27.06.2017

allgemein56_672x380
Rainer Spiegel wird in der kommenden Saison nicht mehr auf der Trainerbank des VFB Hohenems Platz nehmen.
11teamsports Beat The Cold Trainer Rainer Spiegel tritt zurück

In der Saison 2011/12 trat Rainer Spiegel beim VFB an, damals hielten es wohl nur die größten Optimisten für möglich den Aufstieg in die Regionalliga West zu schaffen, doch ihm ist es gelungen. Nach Sechs Jahren ist jetzt aber Schluss: „Es ist mir unglaublich schwer gefallen. Ich habe gemerkt, dass ich einfach nicht mehr so dahinter stehe“, erklärt Spiegel gegenüber der Krone. Zuletzt sollen vor allem unterschiedlichen Ansichten zwischen ihm und der Sportlichen Führung aufgetaucht sein. „Obmann Harald Achenrainer und ich vertreten in für uns beide wichtigen Punkten sehr verschiedene Meinungen“, sagt Spiegel, „das heißt aber nicht, dass wir im Schlechten auseinandergegangen sind. Im Gegenteil, wir sind Freunde und werden wohl bald wieder Tennis spielen gehen!“ Mit dem Meistertitel in der Landesliga (Saison 2013/14) und der Vorarlbergliga (Saison 2015/16) sowie den VFV-Toto-Cup-Sieg (Saison 2016/17) blickt der 44-Jährige auf eine erfolgreiche Zeit zurück


Michael Höpp
Michael Höpp - Administrator
michael.hoepp@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »