Viktoria Bregenz trennt sich von Coach

21.08.2019

allgemein_12
Goran Milosavljevic ist nicht länger Trainer von Viktoria Bregenz.
11teamsports Beat The Cold
Der nächste Trainerwechsel steht bei Viktoria Bregenz an: Noch vor dem ersten Spieltag hat sich der Verein von Goran Milosavljevic getrennt, wie wearefootball.com berichtet. Dabei hatte der 48-Jährige erst vor wenigen Wochen das Amt von Günther Riedesser übernommen.

Ein Nachfolger steht noch nicht fest. Bis es so weit ist, kümmern sich erfahrene Spieler aus dem Verein um Training und Aufstellung.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »