Viktoria Bregenz trennt sich von Coach

21.08.2019

allgemein_12
Goran Milosavljevic ist nicht länger Trainer von Viktoria Bregenz.
11teamsports Fußballschuhe adidas
Der nächste Trainerwechsel steht bei Viktoria Bregenz an: Noch vor dem ersten Spieltag hat sich der Verein von Goran Milosavljevic getrennt, wie wearefootball.com berichtet. Dabei hatte der 48-Jährige erst vor wenigen Wochen das Amt von Günther Riedesser übernommen.

Ein Nachfolger steht noch nicht fest. Bis es so weit ist, kümmern sich erfahrene Spieler aus dem Verein um Training und Aufstellung.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

1000 Bälle für den Amateurfussball TIPICO und 11TEAMSPORTS erleichtern euch den Start in die Vorbereitung und verlo... »
Gewinnspiel: Dressen-Set und Bälle Gewinne für dein Team ein Dressen-Set, 1x 10 Trainingsbälle sowie fünf Matchbäll... »
Es geht wieder los! Für das perfekte Comeback gibt es bei 11teamsports exklsuive Rabatte! »