Zwei Neue für Dornbirn

04.06.2019

Dornbirn
Der FC Dornbirn angelt sich seine ersten beiden Neuzugänge.
11teamsports Beat The Cold
So wechselt Maurice Mathis vom VfV Hildesheim nach Vorarlberg. Der 20-Jährige wechselte 2015 aus der AKA Vorarlberg in den Nachwuchs des TSV 1860 München. Beim fünftklassigen VfV Hildesheim erzielte er in 25 Spielen fünf Treffer. Der gebürtige Hohenems ist Mittelstürmer und kann auch im zentralen Mittelfeld spielen.

Ebenfalls neu ist Lucas Bundschuh. Der gebürtige Kennelbacher begann seine Karriere bei seinem Heimatverein, ehe auch er in die AKA Vorarlberg wechselte. Von dort ging es für den Keeper über Freiburg, Wattens zum FC Memmingen und dann zum fünftklassigen 1. FC Sonthofen.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »