Zwei Neue für Dornbirn

02.07.2019

Dornbirn
Der FC Dornbirn bastelt weiter am Kader.
11teamsports Beat The Cold
Timo Friedrich kommt von Ligakonkurrent Austria Lustenau nach Dornbirn. Der 21-Jährige durchlief den Nachwuchs von Hannover 96 und wechselte 2017 von RW Erfurt ins Ländle. In der Kampfmannschaft des SC Austria Lustenau kam er in den letzten beiden Saisonen aber nur zu drei Kurzeinsätzen.

Ebenfalls nach Dornbirn wechselt Egzon Shabani. Der 27-Jährige spielte zuletzt drei Jahre lang in der Schweiz für Rapperswil-Jona, wo er in 95 Spielen auf 16 Treffer und 23 Vorlagen kam. Der Mazedonier  weckte bereits vor drei Jahren das Interesse der Dornbirner und ist ein Mann für die linke Außenbahn.

Shabani und Friedrich sollen die letzten Neuzugänge des Aufsteigers sein. Davor hatten die Vorarlberger bereits Tormann Lucas Bundschuh, Maurice Mathis und Eigenbauspieler Güney Akcicek präsentiert.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »