Die nächsten drei Neuzugänge in Kapelln sind fix!

12.07.2017

kapelln_neuzugänge_header Fotocredit: FC Kapelln/Facebook
Nach Benedikt Börner und dem Duo aus Würmla stehen die nächsten drei Spieler ante portas!
sportkabine.com - der Fußballshop von fanreport Nur einem Tag nach der Präsentation vom Würmla-Duo kommt ein Trio aus der 1. Klasse A von SU BWH LOK Janecka Hörndlwald zum FC Kapelln! Batian Pacult absolvierte vorige Saison 22 Spiele und konnte 15 Tore auf sein Konto verbuchen. Dominik Polster spielte 14 mal für seinen vorigen Verein und traf vier mal ins Schwarze. Der dritte Neuzugang heißt Marco Rauscher. Er kam zwar nur ein Mal vergangene Saison zum Einsatz, traf aber in dieser Partie!
Julian Handl
Julian Handl - Redakteur
joulnumberone@gmail.com

powered by Sportkabine Logo

Neue Trikots für U9 Die U9 der NSG Kamptal/Wagram SV Haitzendorf/USC Grafenwörth... »
11teamsports mit Ballspende in Ogra Im Zuge des Ausrüstervertrags freute sich der FC Obergrafendorf/Weinburg über di... »
Jetzt neu: die Nike Time to Shine Kollektion Nike hat zum Champions League Finale das 'Time to Shine' Pack präsentiert. »