Finale um den Titel in letzter Runde

08.06.2017

Bildschirmfoto 2017-06-08 um 17.58.16 Fotocredit: FC Union 12 / Facebook
In der 1. Klasse A wird erst in der letzten Runde der Saison eine Titelentscheidung fallen.
SportkabineWer wird Meister in der 1. Klasse A und sichert sich den Aufstieg in die Oberliga? Mit der Union 12 und Dinamo Ottakring dürfen sich noch zwei Teams der Liga berechtigte Hoffnungen machen.

Die bessere Ausgangslage für das Meisterstück liegt aufseiten der Union 12. Mit zwei Punkten Vorsprung auf Dinamo Ottakring hat man es gegen den Rennweger SV selbst in der Hand. Bei einem Remis der Ribic-Elf und einem gleichzeitigem Sieg der Ottakringer spricht allerdings das Torverhältnis für die Rizvanovik-Truppe. Somit liegt ein spannender letzter Spieltag vor beiden Teams.

Auch in der unteren Tabellenhälfte ist in der letzten Runde noch für Spannung gesorgt. BiH übergab die rote Laterne am vergangenen Wochenende an den FC Mariahilf, der nun einen Punkt hinter BiH liegt.

Paul Reiter
Paul Reiter - Administrator
paul.reiter@fanreport.at

powered by Sportkabine Logo

Cut To Brilliance - der neue CR7-Schuh Der neue Schuh von Nike und Cristiano Ronaldo hält einige überraschende Details... »
30% auf das adidas Ocean Storm Pack! Schnell zugreifen und 30% bei den aktuellen adidas Fußballschuhen sparen. »
Neue Trikots für U9 Die U9 der NSG Kamptal/Wagram SV Haitzendorf/USC Grafenwörth... »