Transferkracher bei Bhf. Favoriten!

28.01.2013

transfer6
Der Tabellenführer verstärkt sich vor der Rückrunde noch einmal hochkarätig. Fündig wurde man dabei in der Regionalliga Ost.
Salif Secilimis heißt der aktuellste Neuzugang beim Herbstmeister FC Bhf. Favoriten. Secilimis kommt vom Tabellenvierzehnten Ostbahn XI der Regionalliga Ost. Dort kam er in der Hinrunde in allen 15 Partien zum Einsatz und ist der achte Neuzugang beim Team von Trainer Jürgen Koller in der Wintertransferperiode.

Michael Reiter
Michael Reiter - Redakteur
michael.reiter@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »