Amateurkicker im Nationalteam!

19.01.2015

Maccabi_1. Klasse B
Zwei Spieler aus der 1. Klasse beim U21-Nationalteam von Liechtenstein.
11teamsports Beat The Cold
Das ist wohl ein Novum in der 1. Klasse B! Laut Informationen von Maccabi Wien hat man ab sofort zwei U21-Nationalspieler in seinen Reihen. Manuel Vogt und Neuzugang Tobias Schierscher wurden für das U21 Trainingslager von Liechtenstein in Spanien (nähe Valencia) nominiert. Trainer ist übrigens der Österreicher Heinz Fuchsbichler. Zwar werden die beiden in der Vorbereitung fehlen, doch es überwiegt die Freude an der Nominierung.

fanreport.com gratuliert an dieser Stelle ebenfalls!
Dominik Hana
Dominik Hana - Redakteur
dominik.hana@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »