Doppelpack - in den eigenen Kasten...

09.10.2017

DSC02795
In der Wiener 2. Klasse A kam es am Samstag zu einem kuriosen Doppelpack.
11teamsports Beat The ColdBei der 2:5-Niederlage des FC Yellow Star Simmering aus der 2. Klasse A rückte Adem Dirlik unfreiwillig in den Vordergrund - er eröffnete das Torfestival mit einem Eigentor, brachte die Grasshoppers Westwien somit auf die Siegesstraße. Etwa 20 Minuten später erhöhten die Gäste auf 0:2, verloren war aber noch nichts. Die Heimischem kämpften sich zurück, erzielten unmittelbar nach Wiederanpfiff den Anschlusstreffer und drängten auf den Ausgleich - ehe Adem Dirlik erneut zur Stelle war und den Doppelpack ins eigene Tor perfekt machte. 1:3! "Das Absurde ist, dass er eigentlich sehr gut gespielt hat", nimmt Coach Liska seinen Schützling im Gespräch mit der Krone in Schutz.


Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »