Aus 1:3 mach 4:3! Ostbahn XI dreht irres Spiel

16.09.2019

Volkan Kahraman Fotocredit: Foto by Hofer / Christian Hofer
Der SC Ostbahn XI entscheidet einen Sieben-Tore-Thriller gegen 1980 Wien für sich!
11teamsports Fußballschuhe Nike
Was der FC Liverpool in der Champions League gegen den FC Barcelona zustande gebracht hat, gelang am vergangenen Wochenende dem SC Ostbahn XI in der 2. Landesliga in ähnlicher Form.

Die Partie war noch keine Minute alt, als das Leder erstmals im Netz zappelte: Florin Codrean brachte die Gäste in Front, Arbnor Prenqi legte fünf Minuten später nach. Noch vor der Pause erhöhte der Torschütze zum 2:0 auf 3:0. Danijel Ivic verkürzte kurz darauf auf 1:3 aus Sicht der Kahraman-Elf.

Nach dem Seitenwechsel flog Muhammet Araz aufseiten von 1980 Wien vom Platz. Die Hausherren konnten aus ihrer numerischen Überlegenheit zunächst kein Kapital schlagen. Ehe eine unglaubliche Schlussphase folgte: Sebastian Brunner verkürzte zwei Minuten vor Schluss auf 2:3, in der Nachspielzeit nahm der Wahnsinn seinen Lauf: Danijel Ivic erzielte das 3:3, ehe Mustafa Genc in der Nachspielzeit zum vielumjubelten 4:3 traf.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Gewinnspiel: Dressen-Set und Bälle Gewinne für dein Team ein Dressen-Set, 1x 10 Trainingsbälle sowie fünf Matchbäll... »
Es geht wieder los! Für das perfekte Comeback gibt es bei 11teamsports exklsuive Rabatte! »
11teamsports sucht den Spieler der Saison Verhilf deinem persönlichen Spieler der Saison zu deinem brandneuen Schuh und st... »