Kapitän bleibt der Vienna treu!

04.05.2018

SKN Juniors - Vienna  29
Markus Katzer hat seinen Vertrag mit dem First Vienna FC 1894 verlängert!
Sportkabine "Mecki" Katzer ist seit 1.7.2015 anerkannter Leistungsträger und bestritt bisher 78 Wettbewerbsspiele für die Blau-Gelben. Ab sofort wird Markus Katzer neben seiner Führungsrolle als Kapitän auch die sportliche Beratung des ältesten Fußballvereins Österreichs übernehmen und die sportliche Zukunft strategisch mitgestalten, wie der Verein bekannt gibt.

Markus Katzer "Es freut mich riesig auch weiterhin ein aktiver Teil der Mannschaft zu sein und darüber hinaus macht es mich stolz mein gesammeltes Know How in das Comeback der Vienna einbringen zu dürfen."
Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Administrator
office@fanreport.at

powered by Sportkabine Logo

Teamsport-SALE: bis zu 70% Rabatt! Bei sportkabine.com findest du eine große Auswahl an Teamsportartikeln. »
Game of Gold Hypervenom Der Hypervenom 3 im Blickpunkt! »
Born Leader - Mercurial CR7 Chapter 6 Der Mercurial Superfly 360 Elite CR7 würdigt die Verdienste von C. Ronaldo! »