Runde der Schützenfeste!

10.10.2016

PIC_0745-tor-0-2
Nicht weniger als 31 Tore fielen an diesem Wochenende in der 2.Landesliga..
sportkabine.com - der Fußballshop von fanreport Buger und Kaya treffen nach Belieben!
Ganze 31 Tore gab es an diesem Wochenende in den acht Partien der 2. Landesliga zu bejubeln - ein Schnitt von somit knapp vier Toren pro Spiel. Darunter waren beispielsweise der 7:0 Kantersieg der Vienna 1b gegen Hirschstetten, die 0:6 Heimpleite von Schlusslicht Siemens gegen den SV Donau sowie auch der überaus überraschende 5:1 Sieg vom NAC gegen Fortuna 05 im Nussdorfer-Derby.
Zwei Stürmer machten dabei besonders auf sich aufmerksam: Andi Buger von der Vienna und Ali Kaya vom NAC. Während Kaya dank seiner vier Treffer gegen Fortuna nun an der Spitze der Torschützenliste steht, gelang Routinier Buger das Kunststück, fünf Treffer hintereinander, davon einen lupenreinen Hattrick in Halbzeit Zwei, zu erzielen.
Vienna und Red Star stehen ganz oben - Aufsteiger bärenstark!
Die Heimbilanz der Vienna 1b kann sich sehen lassen: 5 Spiele - 5 Siege - 26:7 Torverhältnis! Die Jenisch-Truppe steht somit punktegleich mit den Roten Sternen aus Penzing an der Tabellenspitze und ist bereits für viele der unumstrittene Titelkandidat Nummer 1. Bärenstark präsentierten sich bisher auch die beiden Aufsteiger Süßenbrunn und Slovan HAC, die beide bei 17 Punkten halten und somit in direktem Anschluss zur Spitze stehen. Nach dem verpatzten Start scheint sich nun mit Hellas Kagran ein weiterer Titelkandidat langsam zu erfangen und hält aktuell bei 12 Punkten.
Stefan Hirczy
Stefan Hirczy - Redakteur
stefan.hirczy@fanreport.at

powered by Sportkabine Logo

Österreichs modernster Fußballstore! Sportkabine eröffnet am 28.04. den modernsten Fußballstore Österreichs! »
Das Nike Radiation Flare Pack Light it up! Mit den brandneuen Fußballschuhen von Nike Jetzt entdecken... »
Der neue CR7: Chapter 3 - Discovery Am 6. August 2003 spielte der erst 18-jährige Cristiano Ronaldo das letzte Mal f... »