Slovan HAC freut sich auf die Stadtliga!

07.06.2017

Facebook-Seite WFV Fotocredit: Facebook-Seite WFV
Den Titel kann dem Slovan HAC keiner mehr nehmen - nun gab es auch die offizielle Ehrung!
SportkabineNach dem 3:0-Erfolg über den FC A11 Rapid Oberlaa wurden Nägel mit Köpfen gemacht: Der SK Slovan HAC, der bereits seitder 27. Runde und dem 0:0 gegen LAC als Meister der 2. Landesliga feststand, bekam nun vom Wiener Fußball-Verband den offiziellen Meisterteller überreicht - die Freude über den Aufstieg in die Wiener Stadtliga war im Lager der  Werner-Elf, die bereits 13 Punkte Vorsprung auf Verfolger SV Donau hält, riesengroß!

Paul Reiter
Paul Reiter - Administrator
paul.reiter@fanreport.at

powered by Sportkabine Logo

Teamsport-SALE: bis zu 70% Rabatt! Bei sportkabine.com findest du eine große Auswahl an Teamsportartikeln. »
Game of Gold Hypervenom Der Hypervenom 3 im Blickpunkt! »
Born Leader - Mercurial CR7 Chapter 6 Der Mercurial Superfly 360 Elite CR7 würdigt die Verdienste von C. Ronaldo! »