Stadlau 1b jubelt über Titel!

08.06.2017

WFV Stadlau 1b Fotocredit: Wiener Fußball-Verband / Facebook
Die junge Garde des FC Stadlau sicherte sich am vergangenen Wochenende den Meistertitel in der Oberliga B!
SportkabineIn der vorletzten Runde fixierte die Stadlauer 1b den Meistertitel in der Oberliga B - anschließende Zelebration inklusive!

Nach späten Treffern durch Michael und Mathias Svoboda konnte das wichtige Spiel gegen Royal Persia doch noch mit 2:0 zugunsten der Slawik-Equipe entscheiden werden. Da half Verfolger Columbia Floridsdorf auch ein 5:2-Sieg über GOB Wien nichts, schlussendlich bleibt in der letzten Runde der Kampf um den zweiten Tabellenplatz, den sich auch noch die FAC Amateure einverleiben könnten. Die Floridsdorfer müssen dabei ausgerechnet beim frischgebackenen Meister Stadlau 1b ran, ein hochdramatisches direktes Titelduell blieb den Fans vorbehalten.

Die FAC Amateure können eine starke Saison mit einem vollen Erfolg gegen GOB noch mit dem Vizemeistertitel "krönen", sofern Columbia das Spiel gegen Stadlau 1b nicht gewinnt. Das deutlich bessere Torverhältnis hätten nämlich die Floridsdorfer Amateure...
Paul Reiter
Paul Reiter - Administrator
paul.reiter@fanreport.at

powered by Sportkabine Logo

Teamsport-SALE: bis zu 70% Rabatt! Bei sportkabine.com findest du eine große Auswahl an Teamsportartikeln. »
Game of Gold Hypervenom Der Hypervenom 3 im Blickpunkt! »
Born Leader - Mercurial CR7 Chapter 6 Der Mercurial Superfly 360 Elite CR7 würdigt die Verdienste von C. Ronaldo! »