Top-Verpflichtungen bei Ostbahn XI!

18.07.2017

DSC_1971 Fotocredit: Mattthias Reisinger
Zwei Neuerwerbungen wurden für nächste Saison beim SC Ostbahn XI geholt.
SportkabineDer erste Neuzugang kommt aus Kärnten. Der gebürtige Mittersiller wurde in der WAC AKA ausgebildet, und soll die Abwehr verstärken. Mit 20 Jahren hat Thomas Riepler schon Regionalliga Luft schnuppern können. Mehr als das, mit knapp 19 Jahren brachte er es auf 19 Einsätze bei WAC 2. Dann folgte der Wechsel nach Wien zur Vienna, wo Riepler in der vergangenen Saison bei Vienna 1b zum Einsatz kam.
 
Seine Erwartungen für nächste Saison: "Wir wollen unter die Top 5! Ich will erstmal richtig in die Mannschaft finden und mir einen Stammplatz erkämpfen."

Zweiter Neuzugang ist Anton Berisha. Der 26 jährige Defensivspieler, der sowohl im defensiven Mittelfeld oder in der Innenverteidigung spielen kann, wechselt nach einem kurzen Engagement bei Union Mauer an die Hasenleiten. Das Team von Jürgen Novara darf sich auf eine ordentliche Portion Qualität und Erfahrung freuen. Berisha spielte bei seinem Heimatverein Vienna damals auch in der zweithöchsten Liga Österreichs. Im Video unten steht der Neuzugang Rede und Antwort. 

ABGÄNGE 
Nemanja Stanisavljevic, 20, FavAC
Rares-Sergiu Chiorean, 28, ASK Elektra
Bernhard Dotter, 19, ASK-BSC Bruck/Leitha
Michael Krakowitsch, 28, SC Hof am Leithaberge 

Via Facebook heißt der Verein den neuen Spieler willkommen:
Julian Handl
Julian Handl - Redakteur
joulnumberone@gmail.com

powered by Sportkabine Logo

Must-Have der Saison: Underwear! Alles, was du zum Kleidungsstück der Jahreszeit wissen musst! »
Cut To Brilliance - der neue CR7-Schuh Der neue Schuh von Nike und Cristiano Ronaldo hält einige überraschende Details... »
30% auf das adidas Ocean Storm Pack! Schnell zugreifen und 30% bei den aktuellen adidas Fußballschuhen sparen. »