Horn bedient sich bei den SKN Juniors

29.06.2018

Hetemaj Fotocredit: Foto by Hofer / Christian Hofer
Neuzugang numero vier!
11teamsports Beat The Cold
Neo-Zweitligist SV Horn begrüßt mit Mehdi Hetemaj den nächsten Neuzugang im Waldviertel! Der 21-jährige Innenverteidiger kommt vom SKN St. Pölten, wo er in den vergangenen vier Spielzeiten 59 mal für die Juniors in der Ostliga auf dem Platz stand.

Neben Julian Velisek (AKA St. Pölten), Giovanni Kotchev (FC Flyeralarm Admira) und Lukas Denner (SC Wiener Neustadt) ist Hetemaj das vierte neue Gesichter im Jancker-Kollektiv. Auch die ersten fünf Abgänge stehen fest - mehr dazu hier.
Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »