Liefering ohne Chance gegen Bundesligist

19.02.2019

Liefering Wacker Innsbruck Fotocredit: Red Bull GEPA
Der FC Liefering unterliegt im Test gegen den FC Wacker Innsbruck deutlich.
11teamsports Beat The Cold
Am Ende setzte es eine 1:5-Testspielpleite für den Zweitligisten gegen die Tiroler. Dieng und Peric sorgten binnen weniger Minuten per Doppelschlag für die Führung für den Bundesligisten, Niangbo verkürzte für die Jungbullen, ehe Maranda noch vor der Pause den alten Zwei-Tore-Vorsprung wiederherstellte. Nach dem Seitenwechsel sorgten Dedic und ein Eigentor sorgten für den 1:5-Endstand aus Sicht der Lieferinger.

Liefering-Coach Janusz Gora sagte nach dem Spiel: „Für mich ist die heutige Niederlage etwas zu hoch ausgefallen, zumal wir zwei Mal alleine auf den Torhüter zugelaufen sind und in der Schlussphase nur die Latte getroffen haben. Auch wenn wir da effizienter sein müssen, ist es positiv, dass wir uns Chancen erarbeiten und wie wir uns läuferisch präsentiert haben. Wir haben aber auch viele Dinge gesehen, die wir in der Woche bis zum ersten Pflichtspiel noch verbessern müssen. Unsere Burschen haben trotz des Rückstands gezeigt, dass sie hungrig sind – das stimmt uns sehr positiv.“

Aufstellung Wacker Innsbruck: Knett - Peric (45. Meusburger), Maak, Maranda - Satin (60. Schimpelsberger), Henning (60. Freitag), Conte (45. Horvath), Harrer (45. Gabriele), Klem - Dieng (45. Dedic), Kiprit

Aufstellung Liefering: Köhn – Ludewig, Oroz (60. Aigner), Stumberger, Gazibegovic (16. Windhager) – Stosic (72. Aganovic), Pokorny (60. Seiwald), Kim (81. Bukta) – Niangbo (81. Eneme), Anselm (60. Adamu), Sturm (72. Prass)

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »