Nächster Lieferinger für den FAC

29.06.2018

Floridsdorfer AC Fotocredit: Floridsdorfer AC
Der Floridsdorfer AC verstärkt sich mit einem weiteren jungen Offensivspieler.
11teamsports Beat The Cold
Nach der Verpflichtung von Daniel Hautzinger holt der FAC mit Martin Pajaczkowski den nächsten Liefering-Akteur an Bord!

Der 20-Jährige wechselte im Sommer 2015 in die Akademie vom FC Salzburg, ein Jahr später schaffte der Außenspieler den Sprung zum FC Liefering. In der vergangenen folgte eine Leihe in die Regionalliga Ost zum Wiener Sportklub, wo er unter anderem mit neun Torvorlagen auf sich aufmerksam machte. Bereits beim ersten Vorbereitungsmatch des FAC am vergangenen Dienstag gegen den FC Stadlau kam Pajaczkowski zum Einsatz."Ich habe Martin schon in der Oberliga bei den Amateuren vom SV Schwechat beobachtet und seinen Werdegang über Salzburg immer wieder verfolgt. Gerade mit seiner Technik und Schnelligkeit kann er unserem Spiel eine gute Dynamik verleihen“, freut sich FAC-Manager Sport Lukas Fischer.

Martin Pajaczkowski, der als rechter oder linker Außenspieler eingesetzt werden kann, hofft nun auf einige Einsätze in der neuen 2. Liga: "Ich freue mich sehr, dass ich hier beim FAC unterschrieben habe. Mein persönliches Ziel ist es natürlich, mir einen Stammplatz zu erkämpfen. Ich wurde super von der Mannschaft aufgenommen und freue mich auf die Saison!"
Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »