Ried-Legenden geigen bei Bandenzauber auf

17.10.2018

SVR_Sponsorencup_4 - SV Ried Fotocredit: SV Ried
Beim von der SV Ried veranstalteten 1. Wikinger Sponsorencup zauberten Herwig Drechsel, Max Scharrer und Co. auf dem Parkett.
11teamsports Beat The Cold
Mit acht Treffern sicherte sich Max Scharrer schlussendlich die Torschützenkrone des Turniers. Das Team und Scharrer und Drechsel, das als SVR-Legenden angetreten war, kürte sich am Ende unter sechs Teams zum Gewinner des Turniers.

Sechs Mannschaften aus Sponsoren und Partnern traten am 12. Oktober zum 1. Wikinger Sponsorencup powered by Rieder Bier im Bundesschulzentrum Ried an. Im Finale setzte sich das Team der SVR-Legenden gegen das Team HAS Vermittlung im Siebenmeterschießen knapp durch. Auf Platz drei landete das Team Sportsteam, das im Kleinen Finale gegen das Team Innpuls siegte. Ebenfalls mit dabei waren die Mannschaften OÖ Versicherung und Pfeiffer Metallbau. Der Reinerlös des Turniers geht zu 100 Prozent an den Rieder Kicker-Nachwuchs, wie der Verein in einer Aussendung mitteilt. 

„Es war ein sehr unterhaltsamer Tag, bei dem nicht nur der Spaß am Sport, sondern auch das Netzwerken einen hohen Stellenwert einnahm. Der Sponsorencup verbindet unsere Leidenschaft zum Fußball und stärkt unsere Gemeinschaft, daher werden wir eine weitere Auflage im nächsten Jahr ins Auge fassen. Mein Dank geht auch an die HAK-Schüler, die uns bei der Organisation des Turniers großartig unterstützt haben“, betont Christoph Vormair, Leiter Sponsoring & Marketing bei der SV Ried.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »