Stojanovic wechselt nach England

18.01.2020

England Fotocredit: pixabay.com
Der Vorarlberger unterschreibt einen Vertrag über dreieinhalb Jahre.
11teamsports Beat The Cold
Mit gerade einmal 17 Jahren debütierte Dejan Stojanovic für den FC Lustenau in der 2. Liga, nun folgt nach Engagements in der Serie A und der Schweizer Super League der Schritt in die Championship - Englands zweithöchste Spielklasse. Dort unterzeichnete der 26-jährige Torhüter einen Dreieinhalb-Jahres-Vertrag beim Tabellensechzehnten FC Middlesbrough. Dort soll er den in Richtung West Ham United abgewanderten Darren Randolph ersetzen. 

Sein Jugendverein SW Bregenz gab dem Keeper auf seinem Wege alles Gute mit: "Wir haben keinen Zweifel daran, dass er auch auf der Insel seinen Weg gehen wird und sind stolz, dass dieser bei uns begonnen hat."  
 
Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »