Verstärkung aus Denver

26.06.2018

Hajrudin Karasalihovic Fotocredit: SKV
Ein 17-jähriger US-Boy wechselt nach Steyr.
11teamsports Beat The Cold
Der SK Vorwärts Steyr hat mit Hajrudin Karasalihovic seinen fünften Neuzugang für die Saison 2018/19 unter Vertrag genommen. Der 17-Jährige ist US-Amerikaner mit bosnischen Wurzeln und war zuletzt beim FC Indios Denver aktiv. Seine Ausbildung genoss der US-Boy in der Akademie der Colorado Rapids. "Er ist ein sehr ehrgeiziger Spieler, der in Europa Fuß fassen möchte und über unsere 1b-Mannschaft den Sprung in die erste Mannschaft schaffen will", sagt Trainer und Sportchef Gerald Scheiblehner über den Mittelfeldspieler und ergänzt: "Es zeigt sich, dass sich der eingeschlagene Weg, auf die Ausbildung junger Spieler zu setzen, herumspricht. Es freut uns sehr, einen weiteren, sehr talentierten Spieler bei uns begrüßen zu können."

ÜBERSICHT
Neben Rexhe Bytyci, Lukas Gabriel, Tobias Messing und Alem Pasic ist Karasalihovic Neuzugang numero fünf. Die Steyrer verlassn werden Alexander Danninger (Dietach), Ivan Dramac (Micheldorf) und Pacal Waldl (Pettenbach).
Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »