Karabakh Wien mit Titelansage!

12.01.2015

OH8A6320
Momentan befindet sich der neureiche Wiener Verein auf dem 9.Platz in der Oberliga. Man plant aber Großes!
Lange hörte man nichts - Nun ist es soweit: Der 1.Hammer-Transfer ist unter Dach und Fach!


FC Karabakh holt Tormann Michael Harrauer! Der 30-Jähriger Torhüter, dessen letzte Stationen der Wiener Sportklub und SV Waidhofen/Thaya waren wechselt nun ganz überraschend in die Oberliga A! Sein momentaner Marktwert wird auf 75.000€ geschätzt.

"Es wird nicht der einzige Hammer-Transfer bleiben", so der Schriftführer Muhammet Usta.

Ebenfalls steht der Verein kurz vor Abschlüssen mit nationalen, als auch internationalen Top-Sponsoren. Wir bleiben natürlich sehr gespannt, womit uns der FC Karabakh weiterhin überraschen wird!

Auf die Frage, wann denn die Mannschaft wieder ins Training einsteigt, antwortete Usta überraschend: "Wir haben nie aufgehört zu trainieren. Wir haben der Mannschaft die Halle in der Hopsagasse des öfteren gemietet. Wir möchten dass sowohl die älteren Spieler, als auch unsere Neuzugänge zusammenfinden und wir sind fitter als je zuvor!"

"Mit solchen Möglichkeiten plant man ja Großes, was ist das Ziel des FC Karabakh für die kommende Rückrunde?" 

"Wir werden Meister. Es gibt keine andere Möglichkeit. Ein 2.Platz ist für uns keine Option. Alles oder nichts!" erklärte Usta.

Wir können also den nächsten Tagen und Wochen gespannt entgegen blicken. Es werden sich noch einige Überraschungen beim FC Karabakh ereignen. 

 
Dominik Kirchner
Dominik Kirchner - Redakteur
dominik.kirchner@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »