Schwechats Serie ist zu Ende!

13.10.2016

Ball-Linie-Header
34 Spiele dauerte die Serie von Schwechat 1b ..
11teamsports Beat The Cold Nach 34 Spielen kam nun die ersten Niederlage!
Auch die schier unglaubliche Serie von Schwechat 1b - 34 Spiele in Folge ohne Niederlage - musste einmal zu Ende gehen. Nach der starken vergangenen Saison gab es nun einen Totalumbruch im Kader von Trainer Markus Bachmayer. Dieser nimmt zur gerissenen Serie und der aktuellen Situation seiner Mannschaft Stellung..

Bachmayer: "Es war im Endeffekt ein relativ ausgeglichenes Spiel - wir haben zwar mehr Ballbesitz und vielleicht ein leichtes Chancenplus gehabt, letztlich aber mit 0:1 verloren. Wir sind mit vier 16jährigen Spielern angetreten, was auch unseren momentanen Weg gut beschreibt. Im Vergleich zum Vorjahr ist es eine komplett andere Mannschaft, die nächste Generation wird quasi eingebaut. Es geht in dieser Saison um die Entwicklung der Spieler, vor allem der 2000er Jahrgänge, die nicht nur in der U18 spielen, sondern auch bereits bei uns in der 1b Kampfmannschaftserfahrung sammeln sollen. Nächstes Jahr könnte man dann als Ziel ausgeben, wieder ganz vorne mitspielen zu wollen."
Schwechat 1b steht aktuell auf dem dritten Tabellenplatz mit fünf Punkten Rückstand auf Tabellenführer Sportklub 1b.

Stefan Hirczy
Stefan Hirczy - Redakteur
stefan.hirczy@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »