2 : 1
(2 : 1)
Form: UNSNS Form: UNUNN

Ebreichsdorf zurück in der Spur

12.05.2017

allgemein58_672x380
Regionalliga Ost: Ebreichsdorf – SKN St. Pölten Juniors, 2:1 (2:1)

Bei Ebreichsdorf gab es für SKN St. Pölten Juniors nichts zu holen. Der Gast verlor das Spiel mit 1:2. Ebreichsdorf wurde der Favoritenrolle somit gerecht. Das Hinspiel hatte der Gastgeber bei SKN St. Pölten Juniors mit 2:1 für sich entschieden.

Für das erste Tor sorgte Philipp Pomer. In der zehnten Minute traf der Spieler von Ebreichsdorf ins Schwarze. Für das 2:0 von Ebreichsdorf zeichnete Marco Miesenböck verantwortlich (35.). Bevor es in die Pause ging, hatte Martin Adamec noch das 1:2 von SKN St. Pölten Juniors parat (41.). Ein Tor mehr für Ebreichsdorf machte den Unterschied zur Pause zwischen den beiden Mannschaften aus. Der Halbzeitrückstand von SKN St. Pölten Juniors gegen Ebreichsdorf fiel mit einem Treffer denkbar knapp aus. Dennoch gelang es SKN St. Pölten Juniors nach dem Seitenwechsel nicht mehr, die Partie umzubiegen.

In den letzten fünf Spielen war für Ebreichsdorf noch Luft nach oben. Sieben von 15 möglichen Zählern sammelte Ebreichsdorf ein. Trotz des Sieges fällt Ebreichsdorf in der Tabelle auf Platz sieben. Die Stärke von Ebreichsdorf liegt in der Offensive – mit insgesamt 41 Treffern.

Der letzte Dreier liegt für SKN St. Pölten Juniors bereits sechs Spiele zurück. SKN St. Pölten Juniors sammelt weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile 15 zusammen hat. Ansonsten stehen noch fünf Siege und drei Unentschieden in der Bilanz. Im Angriff von SKN St. Pölten Juniors herrscht Flaute. Erst 18-mal brachte SKN St. Pölten Juniors den Ball im gegnerischen Tor unter. Nächster Prüfstein für Ebreichsdorf ist auf gegnerischer Anlage die Zweitvertretung von SK Rapid (Sonntag, 16:00 Uhr). SKN St. Pölten Juniors misst sich am gleichen Tag mit Neusiedl am See.

ASK Ebreichsdorf - SKN St.Pölten Juniors
2 : 1 (2 : 1)

Freitag, 07.04.2017, Schiedsrichter Duro Orsolic

Tore:

10' Philipp Pomer zum 1:0
35' Marco Miesenböck zum 2:0
41' Martin Adamec zum 2:1

ASK Ebreichsdorf:

Aufstellung: Florian Prögelhof, Eric Plattensteiner, Philipp Pomer (75' Christopher Pinter), Marjan Markic (82' Stefan Petrovic), Marco Miesenböck, Marco Anderst, Miodrag Vukajlovic, Dominik Höfel (57' Kevin Aue), Sebastian Bauer, Jakov Josic, Predrag Ilic

Gelbe Karten: Miodrag Vukajlovic, Sebastian Bauer, Predrag Ilic

SKN St.Pölten Juniors:

Aufstellung: Lorenz Höbarth, Burak Yilmaz, Marcel Holzmann, Martin Adamec, Daniel Rechberger, David Sauer (78' Husein Balic), Mario Mosböck, Ahmet Muhamedbegovic, Florian Schuh, Aleksandar Vucenovic, Mehdi Hetemaj

Gelbe Karten: Burak Yilmaz, Marcel Holzmann

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »