4 : 1
(2 : 1)
Form: SSNSS Form: NUSNU

Herbe Schlappe für ASK-BSC Bruck/Leitha

10.04.2018

Regionalliga Ost: FC Karabakh – ASK-BSC Bruck/Leitha, 4:1 (2:1)

Durch ein 4:1 holte sich FC Karabakh zu Hause drei Punkte. Der Gast ASK-BSC Bruck/Leitha hat das Nachsehen. Das Hinspiel bei ASK-BSC Bruck/Leitha hatte FC Karabakh schlussendlich mit 3:2 für sich entschieden. Edin Salkic trug sich in der 17. Spielminute in die Torschützenliste ein. Coskun Kayhan beförderte das Leder zum 2:0 von FC Karabakh über die Linie (23.). Als manch einer bereits mit den Gedanken in der Halbzeitpause war, besorgte Mirnel Sadovic auf Seiten von ASK-BSC Bruck/Leitha das 1:2 (45.). FC Karabakh führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. Das 3:1 für den Gastgeber stellte Salkic sicher. In der 71. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. In der Schlussphase wurde es dann noch einmal hitzig, Alen Dedic von ASK-BSC Bruck/Leitha musste vorzeitig zum Duschen (77.). In der 78. Minute legte Ercan Kara zum 4:1 zugunsten von FC Karabakh nach. ASK-BSC Bruck/Leitha bestritt die Schlussminuten der Begegnung ohne Ömer Özbek, der mit der Roten Karte hinausgestellt worden war (82.) Mit dem Schlusspfiff durch Arnes Talic gewann FC Karabakh gegen ASK-BSC Bruck/Leitha.

Nach diesem Erfolg steht FC Karabakh auf dem siebten Platz der Regionalliga Ost. Aus den vergangenen fünf Partien verbuchte FC Karabakh nur sieben Zähler. Die Stärke von FC Karabakh liegt in der Offensive – mit insgesamt 44 Treffern.

Trotz der Niederlage fällt ASK-BSC Bruck/Leitha in der Tabelle nicht zurück und bleibt damit auf Platz sechs. Der Gast baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Am 14.04.2018 empfängt FC Karabakh in der nächsten Partie SV Horn. Schon am Freitag ist ASK-BSC Bruck/Leitha wieder gefordert, wenn FK Austria Wien Amateure zu Gast ist.

FC Karabakh - ASK - BSC Bruck/L.
4 : 1 (2 : 1)

Dienstag, 10.04.2018, Schiedsrichter Arnes Talic

Tore:

17' Edin Salkic zum 1:0
23' Coskun Kayhan zum 2:0
45' Mirnel Sadovic zum 2:1
71' Edin Salkic zum 3:1
78' Ercan Kara zum 4:1

FC Karabakh:

Aufstellung: Vladislavs Kurakins, Christian Thonhofer, Aliaksandr Kuhan, Marko Stevanovic, Ümit Korkmaz (66' Bartlomiej Dolubizna), Daniel Wolf, Elvin Badalov, Edin Salkic (72' Turgay Gemicibasi), Coskun Kayhan (57' Taner Sen), Jermano Lo-Fo-Sang, Ercan Kara

ASK - BSC Bruck/L.:

Aufstellung: Bartolomej Kuru, Thomas Pospichal, Michael Lechner (60' Tomas Bockay), Mario Cvrcek, Ömer Özbek, David Bielcik, Vedran Jerkovic, Rene Felix, Mirnel Sadovic (76' Manuel-Raphael Daniliuc), Alen Dedic, Martin Marosi (HZ' Arif Kilicaslan)

Gelbe Karten: Thomas Pospichal, Alen Dedic, Vedran Jerkovic, Bartolomej Kuru

Rote Karten: Alen Dedic, Ömer Özbek

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »