3 : 2
(2 : 2)
Form: NNUNN Form: NUUNS

Schwechat SV dreht das Spiel

11.05.2018

Regionalliga Ost: Schwechat SV – Admira Juniors, 3:2 (2:2)

Für Admira Juniors gab es in der Auswärtspartie gegen Schwechat SV nichts zu holen. Admira Juniors verlor mit 2:3. Beobachter räumten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen ein – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen. Im Hinspiel hatte Admira Juniors einen Erfolg geholt und einen 4:1-Sieg zustande gebracht.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Rene Kriwak sein Team in der zehnten Minute. Für das 2:0 von Admira Juniors zeichnete Ivan Saravanja verantwortlich (24.). Die Weichen auf Sieg für Schwechat SV stellte Josip Djoja, der in Minute 26 zur Stelle war. Andreas Tiffner nutzte die Chance für den Gastgeber und beförderte in der 39. Minute das Leder zum 2:2 ins Netz. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass es schließlich mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen ging. Das Spiel neigte sich seinem Ende entgegen, als Sanel Soljankic einen Treffer für Schwechat SV im Ärmel hatte (88.). Schließlich sprang für Schwechat SV gegen Admira Juniors ein Dreier heraus.

Die drei Punkte bringen für Schwechat SV keinerlei Veränderung hinsichtlich der Tabellenposition. Schwechat SV kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile 22 zusammen hat. Ansonsten stehen noch fünf Siege und zwei Unentschieden in der Bilanz. Die Durchlässigkeit im Abwehrspiel von Schwechat SV ist deutlich zu hoch. 66 Gegentreffer – kein Team der Regionalliga Ost fing sich bislang mehr Tore.

Trotz der Niederlage behält Admira Juniors den zwölften Tabellenplatz. In den letzten fünf Partien ließ der Gast zu viele Punkte liegen. Von 15 möglichen Zählern holte man lediglich vier. Die Stärke von Admira Juniors liegt in der Offensive – mit insgesamt 41 Treffern.

SV Schwechat - Admira Juniors
3 : 2 (2 : 2)

Freitag, 11.05.2018, Schiedsrichter Kemal Kazanci

Tore:

10' Rene Kriwak zum 0:1
24' Ivan Saravanja zum 0:2
26' Josip Djoja zum 1:2
39' Andreas Tiffner zum 2:2
88' Sanel Soljankic zum 3:2

SV Schwechat:

Aufstellung: Jakub Krepelka, Sanel Soljankic, Aleksandar Palalic, Josip Djoja (80' Emilio Kaya), Tolga Günes (82' Mohamed Bassiouny), Christopher Gschwent, Hussein Bazzi, Andreas Tiffner, Philip Obermüller, Marco Theuermann, Noah Steiner (56' Stephan Rauchecker)

Gelbe Karten: Aleksandar Palalic, Andreas Tiffner

Admira Juniors:

Aufstellung: Dennis Verwüster, Boris Basara (90+1' Manuel Cerba), Julian Turi (HZ' Julian Buchta), Ivan Saravanja, Manuel Botic, Milos Spasic, Dominik Puster, Marco Kadlec, Florian Fischerauer, Manuel Maranda, Rene Kriwak (77' Daniel Weber)

Gelbe Karten: Manuel Cerba

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »