Nächster Ex-Bundesliga-Profi zu Stripfing!

17.01.2017

Weber Thomas Fotocredit: FotobyHofer/Christian Hofer
Der SV Stripfing vergrößert seinen Kader um ein weiteres, prominentes Gesicht!
11teamsports sucht Verstärkung
Transferhammer beim SV Stripfing! Der bereits prominenteste Kader der 1. Landesliga erweitert sich um den nächsten Ex-Bundesliga-Profi, nämlich Thomas Weber. Der erst 23-jährige Außenverteidiger durchlief seine komplette Jugend bei der Admira Wacker und kämpfte sich bis in den Bundesliga-Kader hoch, wo er knapp 50 mal in Österreichs höchster Spielklasse auflief. In der Saison 2015/16 folgte der Schritt in die Sky Go Erste Liga zum FAC, wo er zu 15 Einsätzen in der Ersten Liga kam. Seit Sommer 2016 ist Weber vereinslos - nun folgt sein Sprung in die 1. Landesliga!

Osman Ali
Osman Ali verlässt Stripfing.
Fotocredit: FotobyHofer
EX-BUNDESLIGAPROFI KOMMT, EX-BUNDESLIGAPROFI GEHT

Im Gegenzug wird der 30-jährige Ali Abd Al Rahman Osman die Stripfinger nach einem Jahr verlassen. Auch er absolvierte über 20 Spiele für Wiener Neustadt in der Österreichischen Bundesliga - wo sein Weg nun hinführt, steht noch in den Sternen.

KADERPLANUNG ABGESCHLOSSEN?
Dass Stripfing in den kommenden zwei Wochen einen weiteren Kracher aus dem Ärmel schüttelt, ist eher unwahrscheinlich. "Grundsätzlich ist die Kaderplanung nun abgeschlossen, wir haben ja genug Spieler. Sollte es aber noch das ein oder andere Schnäppchen am Markt geben, das zu uns passt, wird man schauen müssen", so Stripfing Coach Kurt Garger.

Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Das neue Adidas Spectral Mode-Pack Auch Nike- und Ronaldo-Fans kommen nicht zu kurz. »
Jordan und PSG machen gemeinsame Sache Auch Jordan-Fans aus dem Fußball-Segment kommen nun auf ihre Kosten! »
Welcher Schuh zu dir passt, erfährst du hier... »