Sportclub bleibt in der Erfolgsspur

17.09.2018

Sportclub Fotocredit: Platin TV
Norbert Schweitzer wechselte den Sieg in Minute 68 ein.
11teamsports Beat The Cold
Nach der ersten und eindeutigen Niederlage gegen Mauerwerk in der Vorwoche, wollte der Wiener Sportclub im Duell gegen Stadlau eine Reaktion zeigen. Dies gelang auch: Per Doppelschlag durch Maurer und Hirschhofer (30., 31.) ging man früh mit 2:0 in Führung, kassierte nach dem Anschlusstreffer von Klaric (43.) nur wenige Minuten vor Abpfiff (87.) aber noch den Ausgleich. Schützenhofer war nach einer Flanke von links zur Stelle. Doch keine zwei Minuten später kam der Auftritt des eingewechselten Julian Küssler, der mit seinem ersten Treffer für den Sportclub den fünften Sieg im siebenten Spiel bescherte!

Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »