0 : 1
(0 : 0)
Form: NNSSS Form: USSUS

Später Sieg für Traiskirchen

09.04.2017

Traiskirchen
Am Samstag begrüßte Stadlau daheim Traiskirchen zur 22. Runde der Regionalliga Ost.
11teamsports Beat The ColdTraiskirchen begann gleich zu Beginn mit Druck gegen die Hausherren zu arbeiten und ging früh auf den Ballführenden Spieler. Das hatte zur Folge, dass der Schiedsrichter bereits in der 15. Minute die erste gelbe Karte des Spiels gegen Traiskirchen zeigen musste. Trotz bemühter Gäste lautete der Pausenstand 0:0. In der zweiten Halbzeit drängte Traiskirchen weiter auf die Führung, kam jedoch kaum gefährlich vor das Tor der Stadlauer. Die Hausherren hatten in den letzten 20 Minuten des Spiels ebenfalls eine gute Drangphase und drückten die Gäste in die eigene Hälfte. Allerdings konnten auch sie keinen Treffer für sich verbuchen. Alles deutete auf ein torloses Unentschieden hin. Traiskirchen wurde in der 88. Minute nochmal ein Corner zugesprochen. Benjamin Koglbauer kam mit dem Kopf als erster an den Ball und sorgte doch noch für die 1:0 Führung der Gäste, welche sie sich auch bis zum Schluss nicht mehr nehmen ließen.

Die Highlights werden präsentiert von Platin.tv:

FC Stadlau - FCM Traiskirchen
0 : 1 (0 : 0)

Samstag, 08.04.2017, Schiedsrichter Bernhard Luef

Tore:

87' Benjamin Koglbauer zum 0:1

FC Stadlau:

Aufstellung: Benjamin Neckam, Dominik Kirschner, Raffael Behounek, Martin Marosi (18' Volkan Düzgün), Maximilian Balzer (73' Amar Helic), Michael Svoboda, Okan Celik, Luka Gusic, Andreas Bauer, Cem Atan, Emir Dilic (56' Dominik Eichinger)

Gelbe Karten: Okan Celik

FCM Traiskirchen:

Aufstellung: Stefan Mitmasser, Milos Jovicic, Benjamin Koglbauer, Thomas Pospichal (80' Eric Auss), Oliver Mohr, Marvin Trost, Manfred Rottensteiner, Patrick Haas, Benjamin Bachler (80' Hakan Gökcek), Marcel Oravec, Kevin Vaschauner (81' Bernhard Luxbacher)

Gelbe Karten: Thomas Pospichal, Bernhard Luxbacher

Paul Reiter
Paul Reiter - Administrator
paul.reiter@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »