Ex-Rapidler in die Stadtliga

15.01.2018

Serkan Ciftci Fotocredit: Foto by Hofer / Christian Hofer
Der SV Donau darf sich über einen klingenden Namen freuen.
11teamsports Beat The ColdCiftci wechselt zum SV Donau

Im Oktober dockte Serkan Ciftci in Niederösterreich beim Gebietsligisten St. Georgen/Stfd. an (zum Artikel) und konnte dem Team definitiv weiterhelfen. Nach vier Spielen und fünf Toren endet die Beziehung zwischen dem Ex-Rapidler und St. Georgen. Der 28-Jährige dockt beim Wiener Stadtligisten SV Donau an. Am vergangenen Wochenende war der Offensivspieler bereits beim 40. WFV Hallenturnier in der Wiener Stadthalle für sein neues Team im Einsatz. Mit seiner Erfahrung von 31 Bundesliga und 94 Ostliga-Spielen soll er das Tabellenschlusslicht aus dem Keller der Wiener Stadtliga schießen. Neben Ciftci kommt auch Richard Strohmayer vom SV Maria Anzbach zu den Wienern.
Michael Höpp
Michael Höpp - Administrator
michael.hoepp@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »