Gersthofs neue Offensive

29.07.2014

Wolfgang Prochaska GSV 2
Wolfgang Prochaska ist im Zuge der Transferperiode auf der Suche nach einem Stürmer gewesen. Unterm Strich darf sich der Coach sowohl über einen Routinier als auch einen jungen, ambitionierten Mann freuen.
11teamsports Beat The Cold
Selmanovic zeigt schon auf
Mit Alen Selmanovic  hat die Gersthofer SV einen Stürmer verpflichtet, der über viel Erfahrung verfügt. Der torgefährliche Mann war in den letzten Jahren für Austria XIII, Post SV, Wiener Viktoria und zuletzt WAF Brigittenau im Einsatz. Er soll für die nötigen Tore sorgen. "Ob er der erhoffte Stürmer ist, wird sich erst in der Meisterschaft weisen. Er besitzt genug Qualität, aber im physischen Bereich muss er sicherlich noch arbeiten.", so Coach Wolfgang Prochaska. Im letzten Spiel gegen SR Donaufeld war Selmanovic zuletzt erfolgreich.

Mansbart imponiert Prochaska
mansbart_johannes
Johannes Mansbart geht ab sofort für die Gersthofer SV auf Torejagd
 
Durch Zufall ist es Wolfgang Prochaska gelungen Johannes Mansbart  nach Gersthof zu lotsen. Im Zuge der UEFA A-Lizenz Ausbildung kam der "Bulle" mit ASV Spratzern-Coach Enver Keci ins Gespräch. "Er hat mir erzählt, dass Johannes den Zivildienst absolviert und einen Verein in Wien sucht. Hiermit will mich noch einmal bei Enver bedanken.", so Prochaska, der von Mansbart sowohl menschlich als auch spielerisch überzeugt ist. Der gebürtige Klosterneuburger spielte ab 2009 bei der AKA St.Pölten, ehe er in die 1. Landesliga zu ASV Spratzern wechselte. Außerdem steht Christian Steinbacher  am Flügel wieder zur Verfügung.
Martin Grasl
Martin Grasl - Chefredakteur
martin.grasl@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »