Jusits dockt in der Stadtliga an

21.02.2018

jusits2 Fotocredit: FotobyHofer
Als Winterkönig in den Abstiegskampf.
11teamsports Beat The ColdAls Herbstmeister der II. Liga Mitte legte Kurt Jusits aufgrund diverser Ungereimtheiten am Samstag sein Amt bei der FSG Oberpetersdorf/Schwarzenbach im Burgenland zurück. Auf neue Angebote musste der 55-Jährige nicht lange warten, am darauffolgenden Montag einigte er sich mit seinem Ex-Klub Ostbahn XI, wo er den erst kurz vor Weihnachten eingestellten Mladjan Stevic im Abstiegskampf ersetzt.

Zehn Tage hat Jusits bis Rückrundenstart nun Zeit, der Mannschaft seine Ideen zu vermitteln. "Ich kenne zwar einige Spieler aber im großen und Ganzen ist es Neuland für mich", gesteht der Ex-Kremser, der am Mittwochabend erstmals mit seinen neuen Akteuren auf dem Platz stehen wird. "Jetzt gilt es, die Mannschaft besser kennenzulernen. Technisch-taktisches Training gestaltet sich bei den aktuellen Witterungsbedingungen natürlich etwas schwierig."

Jusits und seine Mannschaft eröffnen die Rückrunde bereits am 2. März, zu Gast ist Toni Polster und seine Wiener Viktoria, die mit fünf Zählern mehr auf dem elften Rang überwintert.
Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »