Kein Sieger im Spitzenduell!

28.02.2017

Karabakh Fotocredit: FC Karabakh Facebook
Im Spitzenspiel vom Wochenende gab es am Ende keinen Sieger!
11teamsports Beat The Cold
Zum Auftakt der Stadtliga-Rückrunde traf Herbstmeister FC Karabakh auf den Zweitplatzierten SC Mannswörth. In einer packenden Partie, in der die Mujakic-Elf zwei Mal in Front ging und nach 92 Minuten eigentlich schon als Sieger feststand, bewiesen die Hausherren Moral und schlugen in der dritten Minuten der Nachspielzeit zurück. Hier findest du alle Highlights und Treffer dieser hochspannenden Auftaktpartie:
 
Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »