Meistermacher Gogg wechselt in die Stadtliga!

19.06.2017

gogg3 Fotocredit: Sandra Trauner
Stefan Gogg heuert in der Wiener Stadtliga an!
11teamsports Beat The ColdNach 2 1/2 Jahren und einem Meistertitel zum Abschluss verlässt Stefan Gogg den USV Pressbaum in Richtung Wiener Stadtliga. "Ich möchte mich bei allen Verantwortlichen für die Unterstützung in den letzten 2 1/2 Jahren bedanken. Der Verein und die Mannschaft sind etwas ganz Besonderes, daher bin ich super stolz, dass ich und mein Trainerteam dazu beitragen konnten, das große Ziel nach langer Zeit erreicht zu haben", so Gogg über seinen Abschied.

Ab 10. Juli widmet sich der 34-jährige seiner neuen Aufgabe beim ASK Elektra und wird das Trainerteam rund um Chefcoach Alfred Niefergall verstärken. "Der Verein hat die klare Zielsetzung, wieder um den Meistertitel mitzuspielen", verrät Gogg, der im kommenden Jahr aufgrund des Wiener TOTO-Cup-Sieges auch im ÖFB Cup starten wird. Sein Abschied aus Pressbaum fiel ihm trotz des höherklassigen Angebotes nicht leicht. "Der Verein bietet einem perfekte Bedingungen, jeder Trainer kann sich dort glücklich schätzen", schwärmt Gogg. "Elektra bietet natürlich ähnliches nur in einer anderen Liga und Region. Ich freue mich auf die neue Herausforderung."
 
NACHFOLGER STEHT FEST
Mit Peter Keller konnte bereits ein geeigneter Nachfolger gefunden werden, der mit 10.07. das Training leiten wird. "Ich wünsche dem Verein viel Erfolg für die Zukunft und wünsche mir, dass sie den eingeschlagenen Weg mit viel jungen Spielern aus der Region und dem eigenen Nachwuchs treu bleiben und die Meistermannschaft zusammenhält", gibt Gogg seinem Nachfolger mit. 

Auch Obmann Michael Schramek verabschiedet den Meistermacher mit lobenden Worten. "Der USV Pressbaum hatte schon längere Zeit den Traum in die Gebietsliga aufzusteigen. Stefan Gogg und sein Trainerteam haben es uns ermöglicht. Wir sind sehr happy. Wir wünschen Stefan natürlich alles Gute auf seinem erfolgreichen Weg, es war eine tolle Zeit, er hat der Mannschaft seinen Stempel aufgedrückt. Peter Keller soll die Mannschaft nun auf ähnliche Art weiterführen. "


Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »