Neun Neue für Mannswörth

18.07.2018

Mannswörth
Darunter ein Trio von Stadtligist Mauerwerk.
11teamsports Fußballschuhe adidas
Am vergangenen Montag ertönte beim SC Mannswörth der Anpfiff zur Sommervorbereitung! Mit von der Partie waren gleich  neun neue Gesichter - sieben Akteure werden den Verein im Gegenzug verlassen.

MAUERWERK-TRIO
Mit Kevin Todorovic, Torhüter Daniel Czerny und Cedric D´Almeida sicherte man sich ein Trio von Stadtligist Mauerwerk Admira, der künftig von Igor Jovic gecoacht wird. Von Vizemeister Elektra kommt mit Maximilian Meznik ein weiterer, erfahrener Torhüter an Bord. Vor seinem Engagement bei Elektra hütete er knapp 100 mal für den SV Schwechat in der Ostliga den Kasten.

Von TOTO-Cup-Sieger Austria XII verpflichtet man mit Bernd Stoklassa und Manuel Thaller zwei Männer für die Defensive. Von Hellas Kagran stoßt David Peschek hinzu, auch Dario Kopic von der Vienna wird sich künftig für Mannswörth die Schuhe schnüren. Aus der 3. spanischen Liga lotst man den 19-jährigen Dilan Mojica Gutierre, der seine Ausbildung beim FC Karabkh und Simmeringer SC genoss, zurück nach Wien.

SIEBEN ABWANDERER
Nicht mehr zur Verfügung stehen werden Aichinger Alexander (Klosterneuburg), Meixner Oliver (Mitterndorf), Ramoser Jonas (Red Star Oenzing), Lukic Dejan (Würmla), Jeftenic Ognjen (Mannsdorf), Milijkovic Vojkan und Glavas Igor.
Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

1000 Bälle für den Amateurfussball TIPICO und 11TEAMSPORTS erleichtern euch den Start in die Vorbereitung und verlo... »
Gewinnspiel: Dressen-Set und Bälle Gewinne für dein Team ein Dressen-Set, 1x 10 Trainingsbälle sowie fünf Matchbäll... »
Es geht wieder los! Für das perfekte Comeback gibt es bei 11teamsports exklsuive Rabatte! »