Post SV und Trainer Viertl harmonieren

24.07.2014

IMG_6548
Neo-Post SV Trainer Franz Viertl hat sich bestens eingelebt. Nach einigen Wochen Vorbereitung sieht man schon, dass die Mannschaft mit dem Trainerteam harmoniert.
11teamsports Beat The Cold
Guter Test gegen SV Stripfing
Die Arbeit zwischen Trainer Franz Viertl und seiner Mannschaft dürfte erst Früchte tragen. Denn die Hernalser finden sich in der Vorbereitung schon gut zurecht. Gestern gab es ein 3:3 Remis gegen den SV Stripfing, der von Ex-Trainer Werner Gössinger betreut wird. "Franz Viertl leistet bis dato gute Arbeit und es entsteht schon eine gewisse Harmonie. Gegen Stripfing haben wir gut dagegen gehalten und auch lange geführt.", zeigt sich auch Obmann Günter Trimmel zufrieden.

Im Mittelfeld etablieren
So lautet die Marschroute für die anstehende Herbstsaison. Im Sommer gab es doch einen Umbruch und einige wichtige Stützen haben den Verein verlassen. Deshalb steht ein gesicherter Mittelfeldplatz im Vordergrund. "Wir wollen von Spiel zu Spiel schauen. Außerdem steht momentan der wirtschaftliche Faktor im Vordergrund.", so Trimmel. Schon am kommenden Samstag geht es für die Post im nächsten Test gegen Vösendorf 
Martin Grasl
Martin Grasl - Chefredakteur
martin.grasl@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »