Prochaska: "Es wird ein Spektakel!"

20.03.2018

Wolfgang Prochaska GSV
Mauerwerk empfängt das Team Wiener Linien!
11teamsports Beat The ColdAuch wenn die Tabellensituation eine andere Sprache spricht, steigt am kommenden Freitag am Nord-Wien Platz ein echtes Spitzenspiel! Mauerwerk Sport Admira, welcher bereits in der kommenden Saison den Gang in die Regionalliga anstrebt, empfängt Vize-Herbstmeister Team Wiener Linien. "Wir können ein Spektakel versprechen", versichert "Bulle" Wolfgang Prochaska, der mit Mauerwerk erst eines von elf Pflichtspielen verlor. Nun wartet nach dem Remis gegen Wienerberg, dem kuriosen 4:3-Sieg gegen Austria XIII und dem 2:0-Erfolg gegen die Sportunion Mauer die nächste Feuertaufe. Prochaska ist heiß, weiß aber: "Bei uns brauchen die Automatismen noch Zeit, wir hatten immerhin zehn Neuverpflichtungen."

Im Gegensatz zu der Prochaska-Elf, welche nach drei Runden die Frühjahrstabelle anführt, kam das Team Wiener Linien nicht wie erhofft aus den Startlöchern. Nach einer Absage zum Auftakt folgten zwei Remis gegen das "Kellerkind" Gersthof und Gerasdorf. Den zweiten Platz hält man zwar nach wie vor inne, dennoch muss man gegen ein starkes Mauerwerk punkten, um Herbstmeister Elektra nicht aus den Augen zu verlieren - auch wenn auf die Niefergall-Elf mit dem Verfolger-Duo Fach-Donaufeld und dem FavAC gewiss kein Selbstläufer warten. Spannende Wochen stehen an!





Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »