Prochaska heiß auf Duell mit Mauerwerk

11.09.2018

Wolfgang Prochaska GSV 2
Auch für die Fans gibt es am Freitag ein Zuckerl.
11teamsports Beat The Cold
"Es ist schon eine enorme Brisanz drinnen", schildert Wolfgang Prochaska drei Tage vor dem Spitzenspiel gegen seinen Ex-Klub Mauerwerk. Auch wenn die Freistellung des 50-Jährigen im April völlig unerwartet kam, möchte der Bulle von keiner offenen Rechnung sprechen. "Ich weiß zwar immer noch nicht, warum ich und mein Co-Trainer Michael Pichler gekündigt wurden aber ich sehe das rein sportlich. Wir in Mannswörth sind gut drauf, wollen auf dieser Welle weiterreiten und dem Ligakrösus ein Bein stellen."

Mit Todorovic, Czerny und D´Almeida stehen nun auch drei ehemalige Mauerwerk-Kicker im Aufgebot des SC Mannswörth. "Auch sie brennen auf das Duell", versichert Prochaska, der die Jovic-Elf als klaren Favoriten sieht. "Sie sind mit ihren finanziellen Möglichkeiten natürlich der Ligariese."
 
FREIER EINTRITT
Dass es am Freitag nicht nur auf dem Platz, sondern auch auf den Tribünen heiß hergeht, entschied sich der SC Mannswörth, keinen Eintritt für das Schlagerspiel zu verlangen. "Wir hoffen auf eine tolle Kulisse. Es wird mit Sicherheit ein top Spiel!"

Der Anpiff der Partie erfolgt um 18:00 Uhr auf der Mannswörther Sportanlage. Geleitet wird das Spiel von Admir Hasanovic und seinem Team.

Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »