Sertan Günes in die Wiener Stadtliga!

31.01.2017

IMG_3509
Der 34-jährige Sertan Günes kehrt zurück nach Wien!
11teamsports
IMG_3425
Sertan Günes ist zurück in Wien!
Nachdem die Trennung mit dem SV Stripfing in der Vorwoche bekannt wurde, hat Sertan Günes bereits einen neuen Arbeitgeber gefunden. Die Rede ist vom ASK Elektra, dem Fünftplatzierten der Wiener Stadtliga. Der Verein rund um Coach Thomas Haretter gab als klares Saisonziel den Aufstieg in die Ostliga an  - dies ist aufgrund des stark aufspielenden Aufsteigers FC Karabakh mittlerweile aber in weite Ferne gerückt. 10 Punkte Rückstand gälte es in der Rückrunde aufzuholen - ein Leader wie Sertan Günes soll seinen Teil dazu beitragen. Für die Startelf wurde Günes aber nicht geholt.

"Über die Qualität eines Sertan Günes braucht man denke ich nicht viel sagen. [...] Wenn wir den Weg in die Regionalliga einschlagen wollen, geht das nicht nur mit jungen Spielern, da braucht man einen Leader im Team. Diese Qualität hat Sertan Günes bereits beim Sportklub bewiesen. Das Gute an ihm ist auch, dass er von der Innenverteidigung bis zum offensiven Mittelfeld alles spielen kann. Wir planen mit ihm nicht als Fixstarter,  aber seine Erfahrung, Leaderqualität und die universelle Einsetzbarkeit ist für uns enorm wichtig", so ASK Elektra Präsident Manfred Huber.



Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Das neue Adidas Spectral Mode-Pack Auch Nike- und Ronaldo-Fans kommen nicht zu kurz. »
Jordan und PSG machen gemeinsame Sache Auch Jordan-Fans aus dem Fußball-Segment kommen nun auf ihre Kosten! »
Welcher Schuh zu dir passt, erfährst du hier... »