SV Cardea Rehberg zu Gast bei der Wr. Viktoria

29.01.2015

SVR-Gunt-Zeilinger-1
Mittwoch 4. Februar ab 19:00 Uhr gastiert Cardea Rehberg bei der Wiener Viktoria mit Cheftrainer Anton Polster.
11teamsports Beat The Cold 
Wiener Viktoria mit Anton Polster auf der Trainerbank empfängt Cardea Rehberg
Rehberg Hummel-Polster
SVR Coach Harald Hummel zu Gast bei Wiener Viktoria mit Coach Anton Polster
 
Toni Polster war im November 2013 als Pate für den Rehberger Klubwein im Kremstal zu Gast. Für SVR-Trainer Harald Hummel hatte er damals seine CD "12 Meistertitel" als Geschenk in den Burgkeller mitgebracht - am Mittwoch,  4.2. (19 Uhr) gibt es jetzt ein Wiedersehen. Die Rehberger Kicker gastieren zu einem Freundschaftsspiel bei der Wiener Viktoria im 12 Bezirk, wo Toni Polster seit dem Abgang von der Admira als Trainer im Amt ist.
 
Wiener Viktoria in der Wiener Stadtliga derzeit  auf Platz zwölf.
Anton Polsters Team liegt in der Wr. Stadtliga (vergleichbar mit der 1. NÖN Landesliga) nach dem Herbstdurchgang auf Platz zwölf, hat aber nur einen kleinen "Polster" auf einen Abstiegsplatz.  2012/13 waren die Wiener gar bis ins ÖFB - Cup Achtelfinale vorgestoßen, scheiterten damals aber mit 0:1 an Ried. Präsident der Wiener Viktoria ist Roman Gregory, Frontman der bekannten Rock-Band Alkbottle und auch schon Juror bei Starmania.

Foto: Adi Zeller, SV Cardea Rehberg

John Öhlzelt
John Öhlzelt - Redakteur
j.oehlzelt@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »