Totocup: Entscheidung in der 116. Minute!

24.05.2018

Golling Behandlung allgemein Fotocredit: Homepage SC Golling
Im Halbfinale des Wiener Totocups zwischen FV Austria XIII Aufhof Center und dem SV Gerasdorf/Stammersdorf waren starke Nerven gefragt. Die Entscheidung fiel erst in der Verlängerung. (+VIDEO!)
11teamsports Beat The Cold
Alhosain Elzagalmi wurde im Cup-Halbfinale für FV Austria XIII zum Matchwinner. Mit seinem Treffer zum 3:2 schoss er sein Team in der 116. Minute der Verlängerung gegen den SV Gerasdorf/Stammersdorf ins Endspiel des Wiener Totocups.

Dort wartet der SC Wiener Viktoria. Ausgetragen wird die Partie am 5. Juni im Wiener Ernst Happel-Stadion.

HIER SEHT IHR DEN ENTSCHEIDENDEN TREFFER DIESES DRAMATISCHEN HALBFINALES:

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »