Amstetten: Fallmann zur Austria, Nachfolge bereits geklärt

07.08.2020

Jochen Fallmann Fotocredit: Foto by Hofer / Christian Hofer
Das ging schnell!
11teamsports Fußballschuhe NikeDie Gerüchteküche brodelte, nun herrscht Gewissheit: Joachim Fallmann verlässt den SKU Amstetten nach einem überaus erfolgreichen, letzten Abschnitt nach dem Re-Start und ergänzt das Trainerteam der Wiener Austria rund um Peter Stöger. In Amstetten wusste man um die Situation und steuerte dementsprechend entgegen. "Da sich der Trainerwechsel bereits abgezeichnet hatte, konnte die sportliche Leitung schnell reagieren und mit Joachim Standfest bereits einen neuen Cheftrainer präsentieren."

Jochen Fallmann zu seinem Abgang: "Ich möchte mich für die Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen des SKU Ertl Glas Amstetten recht herzlich bedanken. Wir haben den SKU gemeinsam zu einer sehr guten Adresse geformt. Ich wünsche dem gesamten Team alles Gute für die nächste Saison."

GEBALLTE ERFAHRUNG 
508 Einsätze in der Bundesliga, u.a. für den GAK, die Wiener Austria, Sturm Graz und den WAC sowie 34 Einsätze für das österreichische Nationalteam stehen in der Vita des 40-jährigen Joachim Standfest! In seiner Karriere auf der Seitenlinie fungierte er bereits als Trainer der Sturm Graz Amateure und zuletzt als Co-Trainer der Admira. 
 
Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

1000 Bälle für den Amateurfussball TIPICO und 11TEAMSPORTS erleichtern euch den Start in die Vorbereitung und verlo... »
Gewinnspiel: Dressen-Set und Bälle Gewinne für dein Team ein Dressen-Set, 1x 10 Trainingsbälle sowie fünf Matchbäll... »
Es geht wieder los! Für das perfekte Comeback gibt es bei 11teamsports exklsuive Rabatte! »